Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbylicious
  lustige Bilder
  meine Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eine meiner Lieblingsseiten--> Der Blog von Pauley Perrette
   Avis, ... zu NCIS
   NCIS



http://myblog.de/kinkyanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leute!

Heute war ein aufregender Ferientag.

Ich hab eigentlich nicht viel getan, außer schlafen und dann noch bissl meiner Mom helfen. Ich bin zur Zeit total verschnupft. Gestern hab ich schon einwenig gemerkt, wie sich eine Erkältung anbahnt, aber heute hat es mich erstmal umgehauen *schief*. Sorry, aber ich muss erstmal die Nase putzen *schnauf, schauf*

So, jetzt kann es weitergehen.

Wo was ich stehen geblieben? Ach ja. Bei der Erkältung. Ich hoffe wenigstens, dass ich nächste Woche Montag wieder in die Schule gehen kann, weil ich meine ganzen Freunde endlich wieder sehen will. Hoffentlich bin ich bis Montag wieder gesund *schnauf*.

Also, vor einigen Minuten haben meine Mom und ich noch meinen neuen Schrank aufgebaut. Der ist natürlich von IKEA, so wie fast alle meine Möbel. Ich weiß nicht, ob ihr es alle kennt, doch ich liebe IKEA und ich würde mich so extrem über ein Haus freuen, was nur mit IKEA-Möbeln ausgestattet ist, aber ich liebe unser Haus auch ohne Ikea-Möbel. Ich liebe meinen neuen Schrank und es wieder einmal ein tolles Erlebnis einen Schrank von IKEA aufzubauen *grins*.

So, dass war es erstmal. Ich werde jetzt noch einwenig Buch lesen und dann wird ich wahrscheinlich noch einwenig am PC spielen.

Also, machts gut meine Freunde.

Love ya all!

Bye bye

Abby

26.10.06 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung