Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbylicious
  lustige Bilder
  meine Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eine meiner Lieblingsseiten--> Der Blog von Pauley Perrette
   Avis, ... zu NCIS
   NCIS



http://myblog.de/kinkyanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr alle da draußen!

So also erstmal wollte ich euch über meine Motschekiebchen-Rettungs-Aktion erzählen.

Es war vor einigen Tagen, als ich das Fenster aufmachen wollte. Und? Was sehe ich da? Ein armes, kleinen, hilfloses Motschekiebchen am Fenster sitzen sah (es saß zwischen der Gage und dem Fenster). Ich war so geschockt, dass ich mich erstmal davon überzeugen, dass es wirklich ein Motschekiebchen ist. Und, ja, es war wirklich eins. Ich hatte Angst, dass es tot war, aber zu meiner Erleichterung bewegte es sich ein Stück weiter. Puh! Zum Glück war mein kleiner Freund nicht tot.

Dann begann die große Rettungsaktion: als erstes musste ich erst einmal die lange Gardine wegstreifen. Puh! Der erste Schritt war getan. Dann musste ich die fünf Blumen meiner Oma auf den Stubentisch räumen, wiederum ein großer Kraftakt. Dann machte ich erstmal die dazwischen liegenden Türen auf. Und dann kam der schwierigste Teil meiner Rettungsaktion. Ich machte vorsichtig das Fenster auf und nahm meinen kleinen Freund auf die Hand. Dann transportierte ich ihn vorsichtig zu unserer Haustür und entließ ihn in die Freiheit.

Danach war ich so froh. Wieder einmal hatte ich ein Leben gerettet. Auch wenn es “nur” ein Tierleben war, für mich zählen sie genauso viel, wie Menschenleben. Also, was für eine Lehre ziehen wir aus der Geschicht? Hilf auch Tieren, denn sie sind auch Lebewesen. Töte sie nicht, sondern achte sie.
Also. Heute habt ihr wieder einiges über mich gelernt! Ich bin ein sehr großer Tierfreund und ich mag es überhaupt nicht, wenn man Tiere quält, sie zu Versuchszwecken benutzt oder sie auf sonstige Weise misshandelt. Bitte helft allen Tieren! Und verschmutzt nicht die Umwelt, denn irgendwann einmal wird sich die Natur vielleicht rächen!

Love ya all!

Bye bye

Abby

26.10.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung