Startseite
  Über...
  Archiv
  Abbylicious
  lustige Bilder
  meine Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eine meiner Lieblingsseiten--> Der Blog von Pauley Perrette
   Avis, ... zu NCIS
   NCIS



http://myblog.de/kinkyanja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich hab ich meinen Blog!

Hallo ihr alle da draußen!

Heute ist endlich mein Blog fertig!!! Ich werde noch sehr viel daran verändern, also nicht wundern, wenn er auf einmal total anders aussieht! *grins*

Ich möchte hier mal ein paar Leuten danken:

1. Danke Livy! Nur durch dich hab ich jetzt meinen eigenen Blog! hdl

2. Danke Kiana, Jule, Anne, Anne, Juliane, Cindy, Franzi, Mirjam, Laura, Carla, Sofia, Schrubbi und Janis! Für was ich euch danke? Dafür, dass ihr einfach da seid! Danke!

3. Danke Mom! Danke Granny!

 4. Ich muss auch noch dem Chaozbe@rchen danken! Ich hab dich so doll lieb!!!

Tja, dass sind erstmal alle...

So, jetzt kommen wir mal zu mir persönlich.

Ich heiße Anja und wohne in einem kleinem, ruhigen Dorf namens Altranstädt. Ich habe einen Wellensittich namens Tweety--> I lovy ya! Ich liebe die Musik von Rage against the Machine und ich liebe es mir Filme anzuschauen. Ich bin ein Fan von Rachel Weisz und von diversen anderen Sachen... *grins*

Aber etwas darf ich nicht vergessen! ICH LIEBE NCIS!!! *schmacht* *lach* Ich möchte Ramona für die tolle Seite über NCIS (www.ncis-art.de) danken! Danke! Und natürlich möcht ich noch den Leuten danken, die die Seite www.navycis.de verwalten und geschaffen haben! Danke! Und wenn ihr NCIS mögt, dann solltet ihr die Sieten besuchen, weil die wirklich toll sind! *grins* (Ich mach hier ja grad Werbung für eure Seiten. Krieg ich da jetzt Geld?)

Noch kleine Infos zu mir: Ich gehe gerne mit meinen Freunden weg und wenn ich mal keine Hausaufgaben mache (*Streber*), dann chatte ich mit meinen Freunden, höre nebenbei Musik und singe laut mit!*grins* Oder ich schaue NCIS! *grins* Meine Spitznamen sind Abby und Tania, ihr könnt mich also nenne wie ihr wollt, aber eigentlich werd ich nur von meinen engsten Freunden Abby genannt.

Ich war letztens mit 2 Freundinnen im Könnteman in Leipzig etwas trinken. Das hat mal wieder Spaß gemacht. In letzter Zeit hab ich nämlich nicht so oft Zeit, um mal etwas trinken zu gehen, da ich meistens viel mit Schule zu tun hab... *gähn*

Achja, da fällt mir grad noch etwas ein... Undzwar: Ich liebe die Gedichte von Pauley Perrette, aber Pauley Perrette ist ja auch insgesamt toll!--> Please write me back!!! I'm so curious on your answer!

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein... Also, habt nen schönen Tag!

Ich werd mich jetzt wieder an Deutsch setzen! Danke Herr Buchmann! *grins*

Also,bis bald meine Leidensgenossen.

Abby

20.10.06 11:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung